Wir sprechen folgende Sprachen:

hier finden Sie uns:

Stratipharm

  • Auf Ausprobieren können sie verzichten! Durch eine einmalige genetische Analyse wird ihr individuelles Stoffwechselprofil erstellt. Ergeben sich daraus Hinweise, dass ein Arzneistoff bei ihnen nicht optimal wirken kann oder starke Nebenwirkungen verursachen wird, kann ihr Arzt mit Stratipharm eine passende Therapieoption oder Dosisanpassung finden. Falls ihr Arzt Stratipharm noch nicht nutzt, wird er von unserer Apotheke umfassend über mögliche Probleme informiert.

  • Zur Genanalyse erfolgt ein Mundschleimhautabstrich in unserer Apotheke, dieser wird an Stratipharm gesendet und dort im Labor von einem Arzt analysiert. Das Ergebnis der Analyse enthält eine Liste alle Arzneistoffe, für die in der Stratipharm Datenbank Hinweise und Empfehlungen verfügbar sind.
    Damit kann festgestellt werden, ob Medikamente für sie optimiert werden können.

  • Der Arzt kann dann die Therapie auf ihre individuellen Bedürfnisse anpassen, z.B. durch Änderung der Dosis oder Umstellung auf einen für sie besser verträglichen Arzneistoff.

Wir sprechen folgende Sprachen:

hier finden Sie uns:

Carmen Ritter

Apothekerin und Onkologische Pharmazeutin DGOP

Zertifikat der LAK in Palliativpharmazie

Öffnungszeiten

Hubertus Apotheke

Mo.-Fr.:   8.00-13.00 Uhr
14.30-18.00 Uhr
Sa.:   8.00-13.00 Uhr

Deutschhaus Apotheke

Mo.-Fr.:   8.00-13.00 Uhr
14.30-18.00 Uhr
Sa.:   9.00-13.00 Uhr

Notdienstkalender

Ihr Stoffwechselprofil