Wir sprechen folgende Sprachen:

hier finden Sie uns:

Schüssler Salze

  • „Gesunde Körperzellen brauchen einen ausgeglichenen Mineralstoffhaushalt“, dies war die Grundannahme von
    Dr. Wilhelm Schüssler, als er schon im 19. Jahrhundert seine eigene Therapieform entwickelte.

    Mit homöopathisch aufbereiteten Mineralstoffen sollte den Körperzellen der Impuls gegeben werden, ihren Mineralhaushalt wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Schüssler selbst entdeckte 12 Mineralsalze, im Laufe der Jahre kamen noch weitere 12 Ergänzungen hinzu.

  • Für den Anwender bietet sich mit den Mineralsalzen nach Dr. Schüssler, altersunabhängig, eine sehr gut verträgliche Therapie, um den Körper wieder in seine natürliche Balance zu bringen und die Selbstheilungskräfte anzuregen.

    Wir haben in unserer Apotheke alle Schüssler Salze im Sortiment und stellen ihnen auch gerne Kuren mit Schüssler Salzen für ihr persönliches Wohlbefinden zusammen.

Wir sprechen folgende Sprachen:

hier finden Sie uns:

Carmen Ritter

Apothekerin und Onkologische Pharmazeutin DGOP

Zertifikat der LAK in Palliativpharmazie

Öffnungszeiten

Hubertus Apotheke

Mo.-Fr.:   8.00-13.00 Uhr
14.30-18.00 Uhr
Sa.:   8.00-13.00 Uhr

Deutschhaus Apotheke

Mo.-Fr.:   8.00-13.00 Uhr
14.30-18.00 Uhr
Sa.:   9.00-13.00 Uhr

Notdienstkalender

Ihr Stoffwechselprofil