Wir sprechen folgende Sprachen:

hier finden Sie uns:

Hubertus Apotheke — mehr als nur „Schubladenziehen“

• Die Hubertus Apotheke ist seit 1974 fester Bestandteil der Neukirchener Innenstadt. Wir betreuen unsere Kunden in Gesundheitsfragen, informieren über Medikamente und beraten fundiert, auch zu Homöopathie und Schüssler Salzen.

Mit regelmäßigen Gesundheitsaktionen und Vortragsveranstaltungen informieren wir die Menschen in unserer Umgebung. Die Herstellung individueller, steriler Infusionen für Chemotherapien im eigenen Speziallabor und die Betreuung von Krebspatienten und ihren Angehörigen ist ein weiterer Arbeitsschwerpunkt, der uns sehr wichtig ist.—

• Durch die Zertifizierung der Landesapothekerkammer-Hessen im Themengebiet Palliativpharmazie können wir Menschen professionell am lebensende begleiten.

Wir beraten und informieren diskret und kompetent.

Wir sprechen folgende Sprachen:

hier finden Sie uns:

Carmen Ritter